Medien-Tipps – Hörbücher

Wenn man älter wird, werden die Augen auch schneller müde. So ist es, das ich abends nach der Arbeit immer nur noch 4 bis 5 Seiten lesen kann und somit nicht wirklich viel gelesen bekomme. Da ich aber immer viel gelesen habe und neugierig bin, habe ich mich aufs Hörbuch verlegt. Hier also meine Hörbuch-Tipps:

Belletristik

„Das Paket“ von Sebastian Fitzek, gelesen von Simon Jäger. Dieses Buch steht ziemlich oben auf der Stern Bestseller-Liste und wird hochgelobt. Mir persönlich hat es nicht so gefallen, die Geschichte hat mich nicht so richtig mitgerissen, viel  zu früh stand für mich der Täter fest und meine Vermutung bewies sich als richtig. Der Sprecher tat sein Bestes um der Geschichte Leben einzuhauchen, aber wie bereits gesagt, mich hat das Buch nicht abgeholt. Von mir nur 4 von 10 Sternen.