Allgemein

Neustart..

…aus gegebenem Anlaß. Ja, ich habe lange nichts mehr veröffentlicht. Seit meinem letzten Beitrag hat sich wieder soviel verändert. Cliff ist seit ca. 1,5 Jahren wieder aus Amerika zurück und lebt wieder in Deutschland. Mein 60.ster Geburtstag jährt sich bald und mein Papa ist verstorben. Ich habe nochmals ein paar Kilo abgenommen, habe angefangen zu malen und zeichnen (Grund, warum hier solange Pause war) und es wurde beginnender grauer Star bei mir festgestellt. Ich passe sehr auf meine Ernährung auf, verzichte zu 98 % auf Fleisch und Geflügel (Wurst schon lange) und werde im kommenden Jahr eine Kleider-, Schuh- und Handtaschendiät starten. Es macht mich traurig, das ich nicht mehr Verstand mitbekommen habe um frühzeitig mehr aus meinem Leben zu machen, ich bin dankbar für meine Stärke, die mir immer wieder hilft, aufzustehen und weiterzumachen. Ich freue mich über die Fähigkeit, mir Missklänge in meinem Leben solange zu drehen, bis mir ein reiner Ton entgegenklingt, aus Fehlern zu lernen und meine „Weisheiten“ nur weiterzugeben, wenn ich danach gefragt werde. Ich liebe meine Freunde und Familie, ich hasse Dummheit, Ignoranz und Intolleranz. Mein Körper quält mich nach wie vor mit einer Wärme- und Belastungsurtikaria, ebenso mit Dauerhusten, meine Seele schenkt mir Frieden, Ruhe und Zufriedenheit.

Okay, wollen wir sehen, wo das hinführt.

0 Kommentare zu “Neustart..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.