Neustart am 16.10.2016

Für einen Neustart ist es nie zu spät. Da ich mich – aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr an meinem Dashboard anmelden konnte, war ein Neustart nötig. Ich habe vorher noch einige Sachen sichern können, die ich im Laufe der nächsten Wochen wieder zum Leben erwecken werde. Es hat sich schon einiges angesammelt, nicht alles war wichtig, nicht alles war schön, aber es war meins. Okay, also bitte ein wenig Geduld, nichts macht sich von alleine! Jetzt erstmal einen schönen restlichen Oktober.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Wellcome back!
    Liebes Schwesterherz, so ärgerlich es vielleicht auch sein mag, dass der ursprüngliche Seiteninhalt nicht mehr da ist:
    Resets und Neustarts sind eigentlich immer gut, weil sie Altes und vielleicht nicht mehr Wichtiges überholen. Das darf natürlich nicht mit wertvollen Erinnerungen und Erkenntnissen verwechselt werden.

    Also: guten Neustart Schatz.
    Lieben Gruß
    Bine

Schreibe einen Kommentar


WordPress spam blockiert CleanTalk.